Unadressierte Mailings

Direkt Marketing bewährt


Der direkteste und schnellste Weg zum Kunden führt nach wie vor über die unadressierte Direktwerbung. Sie gilt als festes Kommunikationsbindeglied zwischen Angebot und Nachfrage. Sowohl im Hinblick auf Wahrnehmungsrate, Zielgruppenpräzision als auch Kosten überzeugt die unadressierte Direktwerbung und bildet daher ein Kommunikationsbindeglied zwischen Angebot und Nachfrage, das für Unternehmungen jeglicher Art und Grösse geeignet ist.

Hinsichtlich der Konzeption und Verteilung Ihrer Werbesendung sind keine Grenzen gesetzt, folglich gelangen die Werbemittel z.B. als Prospekt, Broschüre oder Katalog in alle Haushalte. Für den Konsumenten bietet diese Form von Direkt Marketing den Vorteil, dass er sich zu Hause in aller Ruhe informieren und entscheiden kann.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, Ihre individuelle Zielgruppe zu selektieren, um eine zielgruppengerechte Verteilung Ihrer unadressierten Direktwerbung durchzuführen.

Unabhängig von Format und Gewicht können unadressierte Mailings und Werbemittel nach folgenden Kriterien in alle Brief- und Ablagekästen  ( ohne Anti-Stoppkleber ) zugestellt werden:

    Branchen, z.B. Garagen, Hotels etc.
    Hauseigentümer
    Postleitzahlen
    Städte
    Gemeinden
    Agglomerationen

Eine Selektion des Adressatenkreises ist zudem nach folgenden Kriterien denkbar:

    Private Haushalte (Briefkästen / Ablagekästen)
    Privatkunden
    Geschäftskunden
   
Select Plus (soziodemografische Kriterien)

Adressierte Mailings

Direkt Marketing für Ihre adressierte Zielgruppe


Wenn Sie Ihre Werbesendungen als adressiertes Mailing an einen vorbestimmten und adressierten Empfängerkreis verteilen lassen möchten, bietet Ihnen die InterPress Verlags AG Privat- und Geschäftsadressen nach vorgegebenen Selektionskriterien und produziert personalisierte Mailings.

Durch unsere ergänzende Dienstleistung im Bereich Lettershop verarbeiten, verpacken und folieren wir Ihre Werbesendungen auch und leiten sie an den Verteilerdienst weiter.

Somit sorgt die InterPress Verlags AG mit ihrem Full Service für eine professionelle, kostengünstige und speditive Abwicklung von Mailings jeglicher Art.